Ich bin noch da – und werde mehr.
von robertstadlober
Nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen unter den sicher überaus zahlreichen Followern dieses Internet Tagebuches. Ich existiert noch. Und wie man auf obigem Bild unschwer erkennen kann, in unzählbaren beinahe identischen Versionen.
Und ich und meine Replikate, wir werden dieses Jahr 2015 nutzen, um unermüdlich zu Schuften. An sinnvollem und sinnlosem. Die Bewertung wird wie üblich dem Rezipienten überlassen. Doch, es wird Filme geben, Bewegungen auf Bühnen auf die unterschiedlichsten Arten und vielleicht wird auch etwas zu Papier gebracht.
In jedem Falle gilt: Draußen ist es kalt und es wird nicht wärmer werden, auch in diesem Jahr nicht. Wappnen wir uns also mit Bücher, Filmen, Tonträgern, Gedanken und Ideen. Das können sie uns nicht nehmen. Hoffe ich zumindest!
Deswegen: auf! Hinein in dieses Jahr. Und sollte es das letzte sein, dann machen wir es eben zu einem Manifest dessen was noch hätte werden können.
bisous a tous
robert
Gefällt mir, ich folge Dir mal ganz unauffällig! 🙂
Frohes Neues Jahr! ich bin auch noch da, Gottseidank werde ich nicht „mehr“, frau kann sich das so oder so nicht leisten. Ich für mich hoffe auf Sinnvolles, z.B. Bewegungen auf Theaterbühnen wären sehr gut. Gibt es schon Bewegungen im Jan in Saarbrücken? Einen Anlaß gibts… 😉