Auf Nach Irgendwo
von robertstadlober
Also, das ist jetzt mein neuer BLOG. Auch ich kann mich den Zeichen der Zeit nicht erwehren und FACEBOOK ertrage ich nicht mehr. Hier werdet ihr in unregelmäßigen Abständen alles Wissenswerte über mich und meine diversen Betätigungen finden. Und auch nicht Wissenswertes wird seinen Weg auf diese Seiten finden. Seid ein bisschen nachsichtig, noch kämpfe ich mit mir und vor allem der Technik. Aber an Mobiltelefone habe ich mich ja schließlich auch gewöhnt.
Bis in Kürze.
Robert
So kidzzz, here is how it goes. I´m fed up with FACEBOOK but i don´t want to hide in the real world. i wanna be in the webs as well. thats why i decided to start a blog. i knw i´m the zillionst person out there. however, this is basically for info about my work, not about the ingredients of my breakfast. don´t worry. so, as they say, i´ll keep you posted. see you out there, somewhere!
Robert
grüß gott der herr
ich bin dann mal gespannt. facebook ist halt auf dauer nicht das wahre.
mfg
Hallo Robert,
zwar war es wohl mit Facebook einfacher Nachrichten zu übermitteln aber leider hatte die letzte Zeit „Schrott“ und vor allen Dingen noch schlimmer,
persönliche Diffamierungen überhand genommen. Die Entscheidung, aus
diesem Sumpf auszusteigen, ist voll nachzuvollziehen!
In diesem Sinne alles Gute,
Peter Heidrich
Finde es sehr gut – und auch mutig – wie Du Deine eigenen Wege gehst, facebook und Co. zu boykottieren ist da ein guter Anfang. Geh weiter Deinen eigenen und unverwechselbbaren Weg und – vielleicht weißt Du es schon? – sei Dir manchmal bewußt, dass Du wirklich ein reiches und glückliches Leben hast und vor allem den Luxus leben kannst, individuell und einmalig zu sein und zu bleiben.
Liebe Grüße aus dem flachen Norden – KATJA